Über diese Website

Ich lebe direkt am Park. Der Park ist ein Spiegel der umliegenden Welt. Biotope und Menschen: Sie sind immer ein Teil von dem was an sie angrenzt. Über mich selbst kann ich noch nicht so viel sagen. Wie alles andere auch, unterliege ich einem ständigen Wandel. Mit Statements ist das dann so eine Sache… Ich schreibe meistens aus dem Impuls heraus, was zur Folge hat, dass ich meistens mehrere Tage lang Texte überarbeiten muss, die schon online sind. Gut Ding will Weile haben, klar! Aber diese Ungeduld… Es tut mir wirklich Leid, liebe Follower (Ihr seid, glaube ich 4, deswegen fühlt euch ruhig persönlich angesprochen), ihr solltet immer mindestens zweimal hinlesen, vielleicht mit einer Woche Abstand dazwischen. Das macht natürlich das Followen unkomfortabel, aber vielleicht erhöht es den Traffic 😉 Bis dann! Euer stilles Örtchen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über diese Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s